Make ideas work.

Du hast Ideen, möchtest etwas Neues erschaffen, etwas ausprobieren und Dich selbst verwirklichen?

Bei uns bist Du immer richtig - egal, ob Du mit einer ersten Idee oder konkreten Fragen zu Deinem Gründungsprojekt zu uns kommst!

Hier findest Du uns:

Gateway TH Köln
StartUp Space und MakerSpace
Halle Nord, HN1-27
Betzdorfer Str. 2, 50679 Köln

Beratungstermin vereinbaren

gruendungsservice@th-koeln.de

Gründungsunterstützung an der TH Köln

Gateway TH Koeln XL (Bild: Gateway)

Gründen und Ideen... Entrepreneurship an der TH Köln

Logo project cologne (Bild: project cologne)

Project Cologne - die Open Innovation Plattform für Kölner Studierende

Project Cologne bringt Studierende von Kölner Hochschulen in innovativen Challenges mit regionalen Unternehmen zusammen, ermöglichen ihnen in interdisziplinären Teams wirtschaftsnahe Aufgabenstellungen zu bearbeiten, dadurch wertvolle Erfahrungen zu sammeln und sie zu eigenen Gründungen anzuregen. Werde Teil der Community, connecte dich jetzt mit renommierten Unternehmen, qualifizierten Mentoren und Visionären aus der Region Köln!

YEiS Logo (Bild: YEiS)

Young Entrepreneurs in Science

Du hast Lust Deine Promotion weiterzudenken, Deine Präsentationsskills auszubauen oder gemeinsam mit anderen PhDs und Postdocs eine Gründungsidee zu entwickeln? Dann bist Du bei Young Entrepreneurs in Science genau richtig! Bei uns lernst Du Deine berufliche Zukunft selbst in die Hand zu nehmen.

Make ideas work.

Hier findest Du uns: