Logo Familiengerechte Hochschule

zertifiziert im audit familiengerechte hochschule
(seit 2011)

Logo "audit familiengerechte hochschule"

Mitglied im Netzwerk "Familie in der Hochschule"

Trägerin des Gütesiegels HR Excellence in Research

Karriere an der TH Köln

Die TH Köln ist eine innovative und sichere Arbeitgeberin mit einer offenen Arbeitsatmosphäre in professionell arbeitenden Teams.

Die TH Köln hat sich seit der Gründung vor 50 Jahren schnell zur größten Hochschule für angewandte Wissenschaften entwickelt. Nicht nur in Lehre und Forschung setzen wir auf bereichsübergreifende Zusammenarbeit und Fortschritt.

Wir legen großen Wert auf familienfreundliche Arbeitsbedingungen und die kontinuierliche Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter*innen. Darüber hinaus profitieren Sie von einer Vielzahl an Sozialleistungen.

Wählen Sie unten oder in der Seitenleiste den für Sie passenden Zielgruppeneinstieg. Alternativ können Sie sich weiter unten über die Vorteile informieren, die die TH Köln ihren Beschäftigten bietet.

Logo Familiengerechte Hochschule

zertifiziert im audit familiengerechte hochschule
(seit 2011)

Logo "audit familiengerechte hochschule"