Stefanie Spöth

Dipl.-Päd.
Hochschulreferat Qualitätsmanagement

Team Organisation von Qualitätsprozessen

Stefanie Spöth

Campus Südstadt
Claudiusstraße 1
50678 Köln
Raum B4.272 Postanschrift


  • Telefon+49 221-8275-3015

Sprechstunden


Campus Südstadt, Claudiusstr. 1, Raum B4.272
Für ein vertrauliches Gespräch stimmen Sie bitte einen Termin via Mail mit mir ab.

Funktionen

  • Feedbackmanagerin
  • Vertrauliche Dialogstelle für Kritik und Konflikte rund um Organisation, Studium und Lehre
  • Qualitätsmanagementbeauftragte für Lehre und Studium

+Projekte / Kooperationen

+Publikationen

  • Dynamisches Qualitätsmanagement: Kulturveränderung durch Lehrentwicklungsprojekte an der TH Köln (S. 53 - 59). In: Tagungsband: QM-Systeme in Entwicklung: Change (or) Management?
    Birgit Szczyrba, Michael Rüdel, Stefanie Spöth, 2015, Hg.: Arbeitskreis Evaluation und Qualitätssicherung der Berliner und Brandenburger Hochschulen und Freie Universität Berlin
    http://ak-evaluation.de/dokumentation/tagung/2015/

+Vorträge

  • Kooperation zwischen Qualitätsmanagement und Hochschuldidaktik - Diskussion zur Qualitäts- und Feedbackkultur
    08.03.2017
    dghd17_Tagungsprogramm
  • Qualität verstehbar machen? Das Feedbackmanagement lädt zum Dialog ein
    Beitrag bei der 3. Internationalen Tagung für Qualitätsmanagement und Qualitätsentwicklung im Hochschulbereich | Qualität verstehen - Komplexität managen. | Universität Graz
    2. - 3. Februar 2017

+Mitgliedschaften

  • BeVeOm
    Netzwerk des Beschwerde- und Verbesserungsmanagements und des Ombudswesens an deutschen Hochschulen
    BeVeOm
  • ENOHE
    European Network of Ombudmen in Higher Education
    ENOHE
M
M