Campus Deutz

Fakultätssekretariat

Susanne Langkau

Fahrzeugsysteme und Produktion
Institut für Fahrzeugtechnik (IFK)

• Raum ZW 3-2
  • Telefon+49 221-8275-2301

Fakultät für Fahrzeugsysteme und Produktion

Die Automobil- und Zulieferindustrie sowie das produzierende Gewerbe haben nach wie vor eine Schlüsselstellung im Industriegefüge der großen Wirtschaftsnationen. Geprägt durch ständige Produktivitätssteigerungen, stetige Innovationen und hohes Wachstum sind sie auch in Deutschland von herausragender Bedeutung und bieten somit für Hochschulabsolvent/-innen hervorragende Berufsperspektiven.

Personen (Bild: TH Köln)

Kooperative internationale Promotion mit Auszeichung abgeschlossen

Verónica Santos Arconada hat erfolgreich ihre Promotion über das Thema "Passenger vehicles comfort simulation method on a Stewart Platform considering component dynamic models" an der Universität Deusto abgeschlossen. Die Betreuung der Arbeit übernahmen Jon García Barruetabeña von der Universität Deusto und Prof. Dr. Rainer Haas von der TH Köln.

Campus Deutz
Betzdorfer Str. 2, 50679 Köln

Fakultätssekretariat

Susanne Langkau