Seminarmanagement

Tel: +49 221-8275-2915
Bitte informieren Sie sich über unsere aktuellen Sprechzeiten unter

Aufenthaltsdauer in Deutschland / Duration of stay in Germany

Bei Ihrer Bewerbung zum Deutschkurs B1/B2 oder zum Deutschkurs C1 mit DSH haben Sie einen Fluchthintergrund angegeben. Für die Vergabe der Förderplätze brauchen wir zusätzlich noch die Information, wie lange Sie schon in Deutschland sind.

In your application for the German course B1/B2 or the German course C1 with DSH you indicated that you have a refugee background. In order to be able to allocate the funded course places, we would like to ask you to specify how long you have been staying in Germany.

Datenschutzhinweis
Die Daten werden von Ihnen in die Eingabemaske eingegeben und bei der TH Köln zu dem oben genannten Zweck verarbeitet. Bei dem Programm „NRWege ins Studium“ handelt es sich um die Umsetzung einer öffentlichen Aufgabe, daher sind Ihre personenbezogenen Angaben erforderlich, um den Erfolg des Programms zu sichern. Ihre Daten werden nur gemäß den Vorgaben der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) erhoben. Ihre Angaben werden dafür von Ihrer Hochschule im Rahmen der geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen in anonymisierter Form an IT.NRW weitergeleitet. Verantwortlich für diese Datenverarbeitung ist das Sprachlernzentrum der TH Köln (sprachlernzentrum@th-koeln.de).

Please enter your personal data in the form below so it can be processed by TH Köln. The "NRWege ins Studium" program involves the realization of a public task. Therefore, your personal information is necessary to ensure the success of the program. Your data will only be collected in accordance with the requirements of the EU General Data Protection Regulation (GDPR). Your information will be forwarded by your university to IT.NRW in anonymized form within the framework of the applicable data protection regulations. The body responsible for processing this data is the Language Learning Center of TH Köln (sprachlernzentrum@th-koeln.de).

All fields marked with * are mandatory.

Alle mit * versehenen Felder sind Pflichtangaben.

Persönliche Angaben / Personal Data

Bewerbung für / Application for *

Wie lange sind Sie schon in Deutschland? / How long have you been staying in Germany?

Zeitpunkt der Einreise nach Deutschland (genauere Erläuterungen: siehe E-Mail) / Date of entry to Germany (further explanations: see email) *

Seminarmanagement

Patricia Weller