Anmeldung und Organisation

Teilnahmebedingungen der Kompetenzwerkstatt

Offene Sprechstunde der Schreibberatung am Campus Deutz

Sprechstunde für Studierende und Promovierende der TH Köln, 27. Februar 2024

Das Foto zeigt die Hand einer Person, die sich mit Hilfe eines Stifts Notizen macht. (Bild: bnenin/AdobeStock.com)

Sie arbeiten an Ihrem Text und kommen nicht weiter? Sie haben das Gefühl, den roten Faden verloren zu haben? Sie sind auf der Suche nach einer zielführenden Schreibstrategie oder einer treffenden Fragestellung? Oder Sie benötigen einfach ein neutrales, konstruktives Feedback? Dann helfen wir Ihnen jeden Dienstag, 14:00 bis 16:00 Uhr, in unserer offenen Sprechstunde gerne weiter.

Offene Sprechstunde der Schreibberatung am Campus Deutz

Sprechstunde für Studierende und Promovierende der TH Köln

Wann?

• 27. Februar 2024 bis 27. August 2024
  • 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Wo?

Campusbibliothek Deutz
(3. Obergeschoss, im Büro neben dem Treppenaufgang)

Ohne Anmeldung! Kommen Sie einfach vorbei!

Schreibzentrum der Kompetenzwerkstatt Schreibzentrum

Weitere Informationen

Jeden Dienstag von 14:00 bis 16:00 Uhr bietet das Schreibzentrum in der Campusbibliothek Deutz eine offene Sprechstunde an. Sie dient der Beantwortung von kürzeren Fragen zum wissenschaftlichen Schreiben und einem spontanen Text-Feedback.

Nähere Informationen zur fachübergreifenden Beratung des Schreibzentrums sowie zur individuellen Terminvereinbarung erhalten Sie unter: Schreibberatung

Anmeldung und Organisation

Kompetenzwerkstatt