Christian Sander

Hochschulreferat Kommunikation und Marketing

• Telefon+49 221-8275-3582

Ministerinnenbesuch während der Studienorientierungswochen der TH Köln

Die TH Köln erwartet am 23. Januar 2017 Besuch von der nordrhein-westfälischen Landesregierung: Sylvia Löhrmann, Ministerin für Schule und Weiterbildung und stellvertretende Ministerpräsidentin, und Svenja Schulze, Ministerin für Innovation, Wissenschaft und Forschung, sind gemeinsam mit Roswitha Stock, Leiterin der Agentur für Arbeit Köln, an der Hochschule zu Gast.

Begrüßt werden sie von der Vizepräsidentin für Lehre und Studium Prof. Dr. Sylvia Heuchemer. Im Rahmen der Studienorientierungswochen erhalten die Besucherinnen einen Überblick über das Beratungs- und Betreuungsangebot für Studieninteressierte und Studierende an der TH Köln. Unter anderem besuchen sie den Workshop "Wie gehe ich mit den Ergebnissen des Studifinders um?", zu dessen Beginn zudem ein Pressefototermin stattfinden wird.

Januar 2017

Christian Sander