FAKULTÄT FÜR ANGEWANDTE SOZIALWISSENSCHAFTEN

Campus Südstadt
Ubierring 48, 50678 Köln

Nach dem Bachelorstudiengang Soziale Arbeit

Jetzt endlich arbeiten und Geld verdienen!? Oder ist nach dem Studium vor dem Studium? Mit diesem ersten berufsqualifizierenden Studium erwerben Sie wissenschaftliche Grundlagen, Methodenkompetenz und berufsfeldbezogene Qualifikationen für den ersten Arbeitsmarkt, aber auch für den Besuch eines Masterstudiengangs, entweder an unserer Fakultät oder einer anderen Hochschule.

Masterstudiengänge an der Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften

• Jobsuche

Praxisbörse online

Die PraxisBörse online ist eine Datenbank, die Sie bei Ihrer Suche nach einer geeigneten Stelle für Ihr Praxissemester, für Hospitationen oder sonstige Arbeitsverhältnisse, unterstützen kann

Was kommt nach dem Studium?

Um YouTube zu aktivieren, lesen Sie bitte die
    Datenschutzhinweise der TH Köln und Linkklicken Sie hier.
    Verein für Angewandte Sozialwissenschaften (Bild: Verein für Angewandte Sozialwissenschaften)Alumni

Fördern Sie uns und sich selbst!

Der Verein für Angewandte Sozialwissenschaften ist Förderverein und Alumnivereinigung in einem. Er fördert Studierende in wissenschaftlicher, berufspraktischer und sozialer Hinsicht, pflegt und fördert die berufliche und persönliche Vernetzung zwischen Absolventen/-innen, Lehrenden sowie Freunden und Förderern der Fakultät, bietet Raum für den Dialog zwischen Praxis und Wissenschaft in der Sozialen Arbeit sowie zwischen denen, die sich für Themen der Sozialen Arbeit interessieren und gibt Impulse zur Weiterentwicklungen in Praxis und Wissenschaft.

FAKULTÄT FÜR ANGEWANDTE SOZIALWISSENSCHAFTEN

Campus Südstadt