International Business (Bachelor of Arts)

Absolventen des Schmalenbach Institut in Talaren im November 2013 (Bild: FH Köln / Thilo Schmülgen)

Die Kooperation zwischen der FOM und der TH Köln läuft aus, so dass diese Kooperation nur noch für Studierende, die bis zum Sommersemester 2017 das Studium aufgenommen haben gilt. Studieninteressierte für diesen berufsbegleitenden Studiengang wenden sich bitte an die FOM.

+Was ist ein Bachelor of Science?

Bachelorstudiengänge, die mit dem B.Sc. abschließen, kennzeichnen im Bereich der Wirtschaftswissenschaften Studiengänge, die überwiegend ökonometrische Methoden verwenden und empirisch ausgerichtet sind. Quantitative Methoden werden in diesen Studiengängen ausführlicher gelehrt und angewendet.

+Was ist ein Bachelor of Arts?

Bachelorstudiengänge, die mit einem B.A. abschließen, verwenden in geringem Maße ökonometrische Methoden und sind weniger stark quantitativ ausgerichtet.

Fragen zum Studiengang

+Wo finde ich weitere Informationen zu dem Kooperationsstudiengang?

Weitere Informationen zu dem Studiengang finden Sie auf den Seiten der FOM.
Hier finden Sie Informationen zu Dauer, Inhalten, Zulassungsvoraussetzungen und Kosten:

+Wer kann mich beraten, wenn ich nicht weiß ob der Studiengang das Richtige für mich ist?

Die Studienberatung der FOM steht Ihnen für alle Fragen rund um den Studiengang zur Vergfügung.

Informationen zum Studiengang