Koordinierungsstelle Chancengleichheit Sachsen

Studierende mit Behinderungen und chronischen Erkrankungen: Internationale Mobilität im Studium

Online-Veranstaltung, 14. Juli 2022

Wir möchten unsere Studierenden mit chronischer Erkrankung oder Beeinträchtigung, die einen Auslandsaufenthalt planen, auf diese externe Veranstaltung der Koordinierungsstelle Chancengleichheit hinweisen.

Auf einen Blick

Online-Veranstaltung

Wann?

• 14. Juli 2022
  • 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr
  • in meinen Kalender übertragen

Wo?

online

Anmeldung

Eine Anmeldung ist bis zum 06.07. über das Formular auf der Homepage der Koordinierungsstelle Chancengleichheit möglich. Anmeldeformular

Koordinierungsstelle Chancengleichheit Sachsen (KCS)

Weitere Informationen

Am 14.Juli 2022 im Zeitraum von 13:00 - 15:00 Uhr erhalten Studierende mit chronischer Erkrankung oder Behinderung die Gelegenheit, sich über Finanzierungs- und Fördermöglichkeiten zu informieren.
Darüber hinaus berichten im Rahmen der Veranstaltung Studierende mit Behinderungen und chronischen Erkrankungen von ihren Erfahrungen, die sie im Vorfeld und während eines Studienaufenthalt im Ausland oder einesAuslandspraktikums gemacht haben.

Koordinierungsstelle Chancengleichheit Sachsen