[Störung] Telefonie
Aktuell kommt es zu technischen Schwierigkeiten bei unseren Telefonieservices. Dies betrifft sowohl die Nutzung von Jabber als auch die Telefonie über Hardware-Telefone.
Aufgrund dieser Störung ist unser Service Desk derzeit telefonisch ebenfalls nicht erreichbar.
Die Fachkolleg:innen der Campus IT arbeiten bereits intensiv und in Zusammenarbeit mit einem externen Dienstleister an der schnellstmöglichen Behebung des Problems.
Über den voraussichtlichen Zeitpunkt der Entstörung können wir momentan leider noch keine genauen Angaben machen. Wir werden Sie jedoch an dieser Stelle auf dem Laufenden halten.
In der Zwischenzeit bitten wir Sie, Ihre Anliegen und Störungsmeldungen über unser Selfservice-Portal (https://selfservice.th-koeln.de/) oder per E-Mail an support@campus-it.th-koeln.de einzureichen.
Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die entstehenden Unannehmlichkeiten.
Ihre Campus IT
Mai 2025