Ringvorlesung Beyond the Lemonade Stand

Ringvorlesung, 09. April 2024

Ringvorlesung Beyond the Lemonade Stand (Bild: Gateway Hochschulen Köln)

Bei dieser Ringvorlesung erwarten dich spannende Vorträge von Gründer*innen und Expert*innen, die ihre eigenen Erfahrungen teilen.

Ringvorlesung Beyond the Lemonade Stand

Ringvorlesung

Wann?

• 09. April 2024 bis 01. August 2024

Wo?

Universität zu Köln, Seminarraum S222, Weyertal 119a

Mail an d.hellfritsch@gateway-unikoeln.de

Gateway Hochschulen Köln

hier

Hattest du früher auch einen eigenen Limonadenstand vor der Haustür? Bring deine Kindheitserinnerung zurück und entdecke das unternehmerische Potenzial in dir! In unserer Ringvorlesung „Beyond the Lemonade Stand“ erlernst du das unternehmerische Denken und Handeln. Dich erwarten spannende Vorträge von Gründer*innen und Expert*innen, die ihre eigenen Erfahrungen teilen. Erfahrungen zum Thema #Entrepreneurship werden nicht vorausgesetzt.

Die Ringvorlesung beginnt ab dem 09. April 2024 und findet dienstags von 17:45 bis 19:15, in Seminarraum S222 der Universität zu Köln, Weyertal 119a, statt. Sie richtet sich an Studierende der Verbundhochschulen: Universität zu Köln, Deutsche Sporthochschule, TH Köln, Rheinische Fachhochschule sowie der CBS-Cologne Business School.