Unsere Dozent*innen

Nachfolgend erhalten Sie eine Übersicht der für das Schreibzentrum tätigen Dozent*innen und Lehrbeauftragten.

Team

Das Schreibzentrum der Kompetenzwerkstatt ist die Anlaufstelle an der TH Köln in Fragen rund um das wissenschaftliche Schreiben. Ganz gleich, um welche Textsorte es geht, ob eine persönliche Beratung, ein Schreibkurs oder digitale Selbstlernmaterialien gefragt sind: Unser interdisziplinäres Team hilft bei allen schreibbezogenen Anliegen gerne weiter.

Peer-Tutorin Foto von Martha Carballosa Diaz

Martha-Elena Carballosa Diaz

Da ich durch meine Sprachstudien an das Schreiben wissenschaftlicher Texte gewohnt bin, und auch in meiner Freizeit gerne kreativ schreibe, stehe ich Dir gerne mit Tipps und Tricks zur Seite.

Peer-Tutorin Foto von Melina Guebbas

Melina Guebbas

In meinem Studium ist mir bewusst geworden, wie hilfreich es ist, auf Augenhöhe über das Schreiben zu sprechen. Ich habe dabei festgestellt: Schreiben macht Spaß! Das möchte ich auch dir vermitteln.

Peer-Tutor Foto von Oliver Nowack

Oliver Nowack

Schreiben ist meine große Leidenschaft. In vielen Bereichen des Schreibens habe ich bereits Erfahrungen gesammelt; daher unterstütze ich dich gerne. Gemeinsam finden wir die Antworten für deinen Text!


Mitarbeiter*innen

Fachliche Leitung Andreas Bissels

Andreas Bissels

  • Raum 126
  • Telefon+49 221-8275-5347
Schreibberaterin Mirela Husić

Mirela Husić

  • Raum 126
  • Telefon+49 221-8275-5519

Unsere Dozent*innen

Nachfolgend erhalten Sie eine Übersicht der für das Schreibzentrum tätigen Dozent*innen und Lehrbeauftragten.


M
M