Karrieremesse Recht und Wirtschaft

Präsenzmesse mit anschließendem Live-Podcast, 28. April 2023

Die Messe richtet sich – zunächst in kleinem Rahmen mit maximal 10 Ausstellern – an Studierende und Absolvent:innen der am Campus Südstadt angesiedelten Studiengänge der Fakultäten für Wirtschafts- und Rechtswissenschaften und Informations- und Kommunikationswissenschaften.

Jobmesse am Campus Südstadt

Präsenzmesse mit anschließendem Live-Podcast

Wann?

• 28. April 2023
  • 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr
  • in meinen Kalender übertragen

Wo?

TH Köln, Campus Südstadt, Claudiusstraße 1, 50678 Köln

Nicht notwendig

Veranstalter

Alumni und Förderer des Schmalenbach Instituts für Wirtschaftswissenschaften e.V.,
IQB Career Services

Flyer mit Programm Programm Karriere Messe Recht und Wirtschaft (pdf, 1 MB)

Weitere Informationen zur Karrieremesse sind unter https://iqb.de/events/jurakarriere/karrieremesse-th-koeln-recht-und-wirtschaft/

abrufbar.

Die Präsenzmesse wird durch einen F.A.Z. Einspruch Live-Podcast begleitet: Reinhard Müller und Stephan Klenner von der F.A.Z. diskutieren dort unter der Überschrift „Schwarz und Grün – Antipoden der Rechtspolitik?“ mit dem NRW-Justiziminister Benjamin Limbach und der Vorsitzenden des Rechtsausschusses des Bundestags Elisabeth Winkelmeier-Becker über aktuelle rechtspolitische Entwicklungen.

Weitere Informationen zur Podcast-Veranstaltung erhalten Sie hier.