Start-up-Tag 2022

• Telefon+49 221-8275-5284

Start-up-Tag TH Köln 2023

Austausch- und Netzwerkveranstaltung, 31. Mai 2023

Start-up-Tag 2023 (Bild: StartUpLab@TH Köln)

Seien Sie dabei beim Start-up-Tag der TH Köln am 31.5.2023 am Campus Deutz. An dem Tag wartet ein inspirierendes Programm auf Sie: Die Teams von KickStart@TH Köln präsentieren ihre Prototypen und erfahrene Gründerinnen und Gründer erzählen ihre Geschichte. Sie können den MakerSpace sowie Coworking Space und andere Gründungsinteressierte kennenlernen. Wir freuen uns auf Sie!

Start-up-Tag TH Köln 2023

Austausch- und Netzwerkveranstaltung

Wann?

• 31. Mai 2023
  • 14.00 Uhr bis 20.00 Uhr
  • in meinen Kalender übertragen

Wo?

MakerSpace und Coworking Space, Campus Deutz (Wegbeschreibung unten)

ReferentIn

Verónica und Jannik, Gründungsteam von ClipClap
Devin und Tobias, Gründungsteam von Modifox
Lücy und Natascha, Gründungsteam von Wandelwärts

Anmeldung

Bitte melden Sie sich über folgendes Formular an: Anmeldung zum Start-up-Tag 2023

Die Gründungsunterstützerinnen und Gründerungsunterstützer der TH Köln.

Studierende und Mitarbeitende aller Fakultäten sind herzlich willkommen!

Wir freuen uns alle Interessierten beim Start-up-Tag der TH Köln 2023 begrüßen zu dürfen. Während der Veranstaltung werden die Teams der 4. Runde von KickStart@TH Köln den aktuellen Stand ihrer Prototypen präsentieren. Jedes Team wird einen kleinen Stand haben, an dem man ins Gespräch kommen und sich inspirieren lassen kann.

Am Nachmittag werden wir im Rahmen des Entrepreneurs-Club mehrere Gründerinnen und Gründer der TH Köln zu Gast haben, die ihre Geschichte erzählen und für alle Fragen offen sind. Mit dabei sind die Teams ClipClap, Modifox und Wandelwärts, die alle mit Unterstützung der TH Köln gegründet haben.

Außerdem kann man (mit einem kühlen Getränk in der Hand) die Räumlichkeiten zur Gründungsunterstützung in Deutz erkunden: den MakerSpace, Coworking Space und Kreativraum.

Mit dabei sind Mitarbeitende des gateway Gründungsservice, StartUpLab@TH Köln, FitForInvest und die Transferscouts. Wir freuen uns über alle Interessierten!

Start-up-Tag 2022

Rückblick auf den Start-up-Tag 2022