50 Jahre TH Köln

Kontakt

Alumni-Beauftragter

Michael Hecker

Michael Hecker

  • Telefon+49 221-8275-3064

"Die TH Köln hat mich geprägt"

Anna Nordhausen Anna Nordhausen (Bild: privat)

"Rückblickend hat die TH Köln mich in dem geprägt, wie ich denke, Menschen gegenübertrete und Netzwerke ausbaue. Mit meiner Mitgliedschaft im Chor der TH Köln konnte ich viele unterschiedliche Persönlichkeiten, Studiengänge und Herangehensweisen kennen und mögen lernen. Ich komme jedes Jahr immernoch gerne 3-4 Mal in die schönste Großstadt Deutschlands zurück und lasse mich vom Karnevalsfieber mitziehen, genieße das eine oder andere Kölsch am Rhein und bin gerne in den Veedeln der Stadt unterwegs."

Anna Nordhausen, Hamburg

Studiengang "Produktion und Logstik (B. Eng.)", Abschlussjahr SoSe 2018

Weitere Beiträge zum Jubiläum "50 Jahre TH Köln"

50 Jahre TH Köln

Kontakt

Alumni-Beauftragter

Michael Hecker

Michael Hecker

  • Telefon+49 221-8275-3064


M
M