Die Fakultät trauert um einen hoch geschätzten Kollegen

Am 29.07.2017 ist Prof. Dr. Karl Heinz Clemens bei einem Verkehrsunfall verstorben.

Er war von 1977 bis 1994 als Professor im Fachbereich Elektrische Energietechnik tätig und vertrat die Aufgabengbiete der Regelungstechnik und physikalische Meßtechnik.

Ab den 01.07.1987 war er Dekan des Fachbereiches Elektrische Energietechnik. Mit hoher fachlicher Kompetenz und großem persönlichen Engagement widmete er sich seinen beruflichen Aufgaben.


Die Technische Hochschule Köln trauert mit der Fakultät für Informations-, Medien- und Elektrotechnik um einen hoch geschätzten Kollegen. 

Karl Heinz Clemes wird allen, die mit ihm zusammengearbeitet haben, unvergessen bleiben.



Technische Hochschule Köln

Prof. Dr. Stefan Kreiser
Dekan der Fakultät für
Informations-, Medien und
Elektrotechnik

M
M