Kontakt & Service

Prof. Dr. Frank Rögener

Prof. Dr. Frank Rögener

  • Telefon+49 221-8275-2243

Prof. Rögener gibt Vorlesungen in St. Petersburg und Moskau

Screenshot der Webseite des Instituts für Ökologie und Industrielle Sicherheit der Bauman-Universität (Bild: Bauman-Universität)

Prof. Rögener gibt Vorlesungen zur nachhaltigen technischen Entwicklung und Ressourceneffizienz an der Polytechnische Universität Peter der Große in St. Petersburg und der Staatlichen Technische Universität Moskau „N. E. Bauman“.

In Moskau nimmt er besonderen Bezug auf den UN Weltwassertag, der jährlich am 22. März stattfindet. Außerdem nimmt er an einer von der GIZ ausgerichteten Veranstaltung zu "Klimafreundlicher Abfallwirtschaft in Russland" teil. Die Veranstaltung dient nicht zuletzt dazu, Kontakte für künftige Förderprojekte zwischen deutschen und russischen Hochschulen zu knüpfen.

M
M