Studentische Mobilität durch Erasmus+

Ein Masterstudent des Instituts für Anlagen- und Verfahrenstechnik forscht in St. Petersburg an der Nutzung von Mikroalgen.

Einer der Masterstudierenden des IAV, der sich im Auslandssemester an der St. Petersburger Polytechnischen Universität aufhält, ist in ein Forschungsprojekt zur Nutzung von Mikroalgen eingebunden.

Das Bild zeigt ihn und weitere Teilnehmer an einem Workshop, der von der Polytechnischen Universität Peter der Große St. Petersburg organisiert wurde. Erasmus-Studierende an der Polytechnischen Universität Peter der Große St. Petersburg (Bild: TH Köln)

Mai 2019