Hier sehen Sie das Key Visual der Hochschulweiten Interdisziplinären Projektwoche (HIP) (Bild: HIP / TH Köln)

Hochschulweite Interdisziplinäre Projektwoche (HIP) in der Hochschulbibliothek

Die Hochschulbibliothek unterstützt die Studierenden in den verschiedenen Projektwochen durch digitale Literaturlisten und Beratung via Telefon oder E-Mail.

Auch im Sommersemester 2024 findet vom 13.05. bis 17.05.24 die Hochschulweite Interdisziplinäre Projektwoche (HIP) für die Studierenden aller Fakultäten der TH Köln statt - erneut vollständig digital! Freuen Sie sich auf spannende Einblicke in interdisziplinäre Arbeitsprozesse und darauf, über Ihre eigenen Fachgrenzen hinaus ein Verständnis für die Methoden und Denkweisen anderer Disziplinen zu entwickeln.

Digitale Angebote der Hochschulbibliothek (Bild: insta_photos)

Sie haben Fragen? Wir wissen weiter!

Das Team der Hochschulbibliothek steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite: Rufen Sie uns an +49 221-8275-2725