Kontakt / Weitere Informationen

Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften

Verein Nachwuchsförderung

Anmeldung zur Campuserholung in den Pfingstferien

In den Pfingstferien 2021 bietet das Betreuungsteam des Vereins Nachwuchsförderung e.V. am 25.05.2021 ein Ferienprogramm für Kinder im Alter von 5-12 Jahren am Campus Südstadt an. Die Betreuungszeit geht von 9.00 - 16.00 Uhr. Teilnehmen können Kinder von an der TH Köln beschäftigten oder studierenden Eltern. Veranstalter ist der Familienservice der TH Köln.

Corona

Die Corona-Pandemie stellt auch die Kinderferienfreizeit „Campuserholung“ vor neue Herausforderungen: Das Covid-19 Virus verbreitet sich nach derzeitigem Kenntnisstand durch Tröpfcheninfektion von Mensch zu Mensch, kann aber auch durch Aerosole übertragen werden. Um das Infektionsrisiko zu minimieren wurde nach den Vorgaben der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung folgendes Hygienekonzept entwickelt. Eine Anmeldung ist nur möglich, wenn Sie sich als Eltern hierzu einverstanden erklären.

Anmeldung

Wenn Sie Ihr Kind verbindlich anmelden möchten, füllen Sie bitte das unten stehende Formular aus. Eine Reservierung ist bereits acht Wochen vor Beginn jeder Campuserholung möglich. Wir empfehlen eine frühzeitige Anmeldung.

Die Kosten für diesen Tag betragen für Beschäftigte 10 Euro, für Studierende 5 Euro, Geschwisterkinderbezahlen 2 Euro. Anmeldeformular und Teilnahmebeitrag (per Überweisung) müssen spätestens 14 Tage vor Beginn der Campuserholung beim Verein Nachwuchsförderung e. V.
eingegangen sein, sonst entfällt die Reservierung.

Im Falle einer Erkrankung des Kindes wird die Gebühr erstattet, wenn die Krankmeldung sieben Tage vor Betreuungsbeginn gemeldet wird.

Verein Nachwuchsförderung e. V.
EthikBank eG
BIC: GENODEF1ETK

Hinweis zur Datenverarbeitung

Auf unserer Webseite bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr Kind unter Angabe Ihrer Daten für die Ferienbetreuung Campuserholung anzumelden. Die Daten werden dabei von Ihnen in die Eingabemaske eingegeben und bei der TH Köln zu diesem Zweck verarbeitet. Die Daten werden an den Verein Nachwuchsförderung e.V. weitergegeben, der die Ferienbetreuung organisiert. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung der Daten ist bei Vorliegen Ihrer Einwilligung Art. 6 Abs. 1 lit. a) DSGVO. Wenn Sie diese Eingabe nicht ausfüllen oder absenden, können Sie Ihr Kind nicht für die Campuserholung anmelden. Die Daten werden gelöscht, sobald der Zweck ihrer Erhebung erreicht ist, sie also nicht mehr erforderlich sind.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, die über Sie gespeicherten Daten abändern und ggfs. (je nach vertraglicher Situation/Teilnahmebedingungen) löschen zu lassen. Verantwortlich für diese Datenverarbeitung ist karin.oberzier@th-koeln.de.

Alle mit * versehenen Felder sind Pflichtangaben.

Angaben zum Kind / zu den Kindern

Status der Eltern an der TH Köln