Kontakt

Projektbüro

Johanne Sophia Kaufmann

  • Technische Hochschule Köln
    Robertstraße 2
    51105 Köln
  • Telefon+49 221-8275-4141

Co-Site | Transferbeirat

Der Transferbeirat begleitet Co-Site und unterstützt das Projekt mit seinem Fachwissen aus regionaler, wirtschaftlicher und wissenschaftlicher Perspektive. Die Mitglieder kommen regelmäßig zusammen, um die Projektleitung zu beraten.

Wir freuen uns, dass wir für den derzeitigen Beirat wichtige Vertreter*innen aus dem Rheinischen Revier gewinnen konnten, die ihre Perspektive auf Transformation und Strukturwandel einbringen. Ebenso dankbar sind wir für das Engagement der wissenschaftlichen Expert*innen, die uns zur Arbeit und Forschung in einem Reallabor beraten. Mit ihrem Fachwissen unterstützen die Mitglieder des Transferbeirats uns entscheidend bei der Ausrichtung des Projekts und leisten einen wichtigen Beitrag zum Gelingen.

Prof. Dr. Christine Ahrend TU Berlin

Dr. Kristel Degener Industrie- und Handelskammer zu Köln

Prof. Dr. Manfred Fischedick Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie gGmbH

Prof. Dr. Jürgen Howaldt  TU Dortmund

Dr. Reimar Molitor Region Köln/Bonn e.V.

Dr. Oliver Parodi Karlsruher Transformationszentrum für Nachhaltigkeit und Kulturwandel

Prof. Dr. Bettina Rockenbach Universität zu Köln

Dr. Thomas Wilk Regierungsbezirk Köln

Kontakt

Projektbüro

Johanne Sophia Kaufmann

  • Technische Hochschule Köln
    Robertstraße 2
    51105 Köln
  • Telefon+49 221-8275-4141


M
M