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Studienbüros der TH Köln
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Studienbüros des Studierenden- und Prüfungsservice.

Anforderung der Ersatz-TAN-Liste

Die Anforderung einer neuen TAN-Liste kann auf dem Postweg (schrifltich per Formular) oder persönlich vorgenommen werden.

Das ausgefüllte und unterschriebene Formular senden Sie uns auf dem Postweg zu.

Bei persönlichem Erscheinen ist kein Formular notwendig. Sie müssen sich jedoch ausweisen können (z.B. mit Ihrer MultiCa oder Ihrem Personalausweis). Sie erhalten dann i.d.R. umgehend Ihre Ersatz TAN-Liste.

Auf dem Postweg:

Die neuen TAN-Liste wird immer an die Adresse gesandt, die Sie im PSSO als Korrespondenzadresse angegeben haben, um unberechtigte Änderungen durch Dritte zu vermeiden.

Bitte halten Sie diese Postanschrift aktuell, sonst können Ihnen wichtige Dokumente wie z.B. Zugangsdaten nicht zugestellt werden.

  • Füllen Sie bitte das Formular "Antrag auf Ausstellung einer neuen TAN-Liste für PSSO" aus.
  • Unterschreiben Sie bitte das ausgefüllte Formular. Damit akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen!
  • Das Formular senden Sie bitte an das entsprechende Studienbüro. Alternativ können Sie den Antrag auch im Studienbüro abgeben.
  • Die Bearbeitung dauert ca. 1 Arbeitstag.
  • Um die Zustellung Ihrer Zugangsdaten zu sichern, überprüfen Sie bitte in PSSO, ob Ihre aktuelle Adresse als Korrespondenzadresse eingegeben ist.
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