Prof. Rögener hält Vortrag bei den Deutsch-Russischen Wissenschaftstagen

Das Bild zeigt Herrn Prof. Rögener bei seinem Vortrag (Bild: TH Köln)

Im Rahmen der vom Deutschen Wissenschafts- und Innovationshaus (DWHI) Moskau organisierten Deutsch-Russischen Wissenschaftstage vom 20.-22. Mai an der Staatlichen Permer Universität sowie der Polytechnischen Universität zu Perm hielt Prof. Rögener einen Vortrag zu „Industrial Wastewater Treatment“.

Außerdem nahm er an einer Podiumsdiskussionsdiskussion zu „Challenges for Urban Ecosystem Services Caused by Climate Change” teil.

Weitere deutsche Beiträge der Tagung stammten von der TU Dresden, der TU Bergakademie Freiberg, der Universität Göttingen sowie der Universität zu Köln. Die Beiträge der deutschen Teilnehmer wurden simultan übersetzt.

„Die Deutschen Wissenschafts- und Innovationshäuser (DWIH) sind ein Zusammenschluss deutscher Wissenschaftsorganisationen, Hochschulen und der forschenden Wirtschaft. An fünf Standorten weltweit ermöglichen die DWIH einen gemeinsamen Auftritt deutscher Innovationsträger, bieten ein Schaufenster für die Leistungsfähigkeit deutscher Forschung und vernetzen diese mit Kooperationspartnern vor Ort.“

Juni 2019

Prof. Dr. Frank Rögener