Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften

TH Köln
Campus Südstadt
Ubierring 48, 50678 Köln

Kontakt

Prof. Dr. Sefik Tagay

Prof. Dr. Sefik Tagay

Angewandte Sozialwissenschaften
Institut für Geschlechterstudien (IFG)

  • Campus Südstadt
    Ubierring 48
    50678 Köln
  • Telefon+49 221-8275-3357

Prof. Dr. Sefik Tagay im Experteninterview bei WDR 5 „Morgenecho“

Am 09.10.2022 brachte WDR 5 zur Sendereihe „Morgenecho“ einen Beitrag über die jesidische Religion und Kultur. Prof. Dr. Sefik Tagay (Leiter des Instituts für Geschlechterstudien) wurde in dem Radiobeitrag „Die wohl schönsten Gebete der Menschheit“ als Experte befragt.

Er äußerte sich u.a. über die zentralen Wesensmerkmale des Jesidentums und die jesidische Gemeinschaft mit ihren Herausforderungen in Deutschland.

Oktober 2022

Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften

TH Köln
Campus Südstadt
Ubierring 48, 50678 Köln

Kontakt

Prof. Dr. Sefik Tagay

Prof. Dr. Sefik Tagay

Angewandte Sozialwissenschaften
Institut für Geschlechterstudien (IFG)

  • Campus Südstadt
    Ubierring 48
    50678 Köln
  • Telefon+49 221-8275-3357


M
M