Für Studierende der TH Köln

Studierende können die Postkartensets kostenfrei bestellen. Schreiben Sie mit Ihrer smail-Adresse an 50jahre@th-koeln.de

Ansichtssache, Teil II: Diese Postkarten haben gewonnen

Ansichtssache Teil 2 – das zweite Postkartenset zum Hochschuljubiläum (Bild: TH Köln)

Unter dem Motto "Ansichtssache" hatte die TH Köln zu einem Postkartenwettbewerb aufgerufen. Die Gewinnerinnen und Gewinner stehen nun fest – die Postkarten wurden bereits gedruckt.

Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums hatte die TH Köln sechs Postkarten entworfen und gleichzeitig zu einem Wettbewerb aufgerufen. Studierende und Beschäftigte waren eingeladen, ihre persönliche TH Köln Postkarte zu gestalten und einzureichen. Daraufhin erreichten uns viele kreative Entwürfe – ein großes Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer! Die sechs prämierten Vorschläge wurden nun gedruckt – und so entstand das zweite Postkartenset: "Ansichtssache, Teil 2". Alle, die gewonnen haben, wurden bereits informiert und erhalten in Kürze eine kleine Überraschung per Post.

Die sechs prämierten Postkarten

"Ansichtssache, Teil I"

Zum Auftakt der Postkartenaktion hatte das Jubiläumsteam der TH Köln ein erstes Postkartenset entworfen.

August 2021

Weitere Themen rund um das Jubiläum

50 Jahre TH Köln (Bild: TH Köln)

50 Jahre TH Köln