Kontakt & Service

FEIERLICHE ERÖFFNUNG VON CODE & CONTEXT

Wir feiern dass es Code & Context gibt, eine neue Location und den Start des 2. Jahrgangs. Am 26. Oktober, hybrid, vor Ort und im Livestream.

Kontakt

Holger Müller

  • Standort Mülheim
    Schanzenstraße 28
    51063 Köln

»Digitale Zukünfte gemeinsam gestalten« Eröffnungsfeier Code & Context | iteration #1

  (Bild: TH Köln)

Wir feiern nun endlich die Eröffnung unseres jungen Studiengangs (Start im Wintersemester 2019/20), eine neue Location für experimentelles, agiles und zukunftfähiges Lernen und Lehren und natürlich unseren zweiten Jahrgang, auf den wir uns riesig freuen.


»Digitale Zukünfte gemeinsam gestalten« ist nicht nur ein Motto, das der Bachelorstudiengang Code & Context im Gencode trägt, sondern auch die Überschrift zur iteration #1. Die iteration #1 ist das Begleitprogramm für unsere  Studiengangs-Eröffnungsfeier, die wir mit besonderen Gästen aus Politik, Digitalbranche und Hochschule, und natürlich unseren Studierenden, gemeinsam feiern möchten. Die Veranstaltung findet am 26. Oktober unter Berücksichtigung der Covid-Schutzmaßnahmen im kleinen Kreis statt. Wer dennoch live dabei sein möchte, ist im Livestream gerne willkommen.

Oktober 2020

M
M