Beratung und Kontakt

Per E-Mail (graduatecenter@th-koeln.de)
oder Telefon (0221 8275-3300)

Offene Zoom-Sprechstunde
(ohne Voranmeldung)
immer dienstags von 9:30-10:30 Uhr

Digitale Informationsveranstaltung zum Promovierendencoaching

Angebot für Promovierende und Betreuende, 27. Mai 2024

Entscheidungssicherheit im Selbst- und Projektmanagement während der Promotionsphase, Stärkung promotionsspezifischer Netzwerke und Kompetenzerweiterung – hierbei unterstützt das Promovierendencoaching an der TH Köln. Zum Oktober 2024 starten wir in ein neues Coachingjahr mit freien Plätzen für Promovierende.

Digitale Informationsveranstaltung zum Promovierendencoaching

Angebot für Promovierende und Betreuende

Wann?

• 27. Mai 2024
  • 13.00 Uhr bis 13.30 Uhr
  • in meinen Kalender übertragen

Wo?

Virtuell über Zoom
Meeting-ID: 880 9241 5096
Kenncode: 083752
Zoom-Meeting beitreten

Anmeldung

Senden Sie uns gerne eine kurze E-Mail um sich unverbindlich für die Infoveranstaltung anzumelden und im Anschluss Materialien und Infos zur Coachinganmeldung zu erhalten. Teilnahme bestätigen

Graduiertenzentrum

Weitere Informationen

Diese Informationsveranstaltung richtet sich an Promovierende und Betreuende und bietet Einblicke in den Ablauf und Umfang des Promovierendencoachings.
Sie erfahren, wie Promovierende durch das Format des kollegialen Coachings ihre Ressourcen mobilisieren und Lösungsstrategien und Planungsschritte für das eigene Projektmanagement nutzbar machen können.

Begrüßung und Einführung
Prof. Dr. Becker, Leiter des Graduiertenzentrums

Hintergrund zum Promotionscoaching
Dr. Birgit Szczyrba, Leiterin des Teams Hochschuldidaktik im Zentrum für Lehrentwicklung