Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften

Ubierring 48, 50678 Köln

Anmeldung zur Absolvent*innenfeier im Sommersemester 2024

Liebe*r Absolvent*in,
schön, dass Sie sich zur Absolvent*innenfeier am 13. Juni 2024 um 17:00 Uhr anmelden!

Wir freuen uns auf eine schöne Feier mit Ihnen!
Ihre Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften

Datenschutzhinweis

Auf  dieser Webseite bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich unter Angabe Ihrer Daten für die Absolvent*innenfeier am 13. Juni 2024 anzumelden. Wir benötigen die Daten, um die Veranstaltung bestmöglich planen zu können. Die Daten werden dabei von Ihnen in die Eingabemaske eingegeben und bei der TH Köln zu diesem Zweck verarbeitet und gespeichert. Zudem werden wir Ihren Namen und den Titel Ihrer Abschlussarbeit während der Veranstaltung nennen und präsentieren.

Eine Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt.

Nach der Veranstaltung werden Ihre Daten gelöscht. Es sei denn, Sie haben uns erlaubt, Ihre Daten zu speichern, um Sie zukünftig über Veranstaltungen unserer Fakultät zu informieren.

Rechtsgrundlage für die Verarbeitung der Daten ist bei Vorliegen Ihrer Einwilligung Art. 6 Abs. 1 lit. a) DSGVO. Wenn Sie dieses Formular nicht ausfüllen oder absenden, können Sie nicht an der Feier teilnehmen.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, die über Sie gespeicherten Daten abändern und ggfs. löschen zu lassen. Bitte wenden Sie sich dazu an datenschutz@f01.th-koeln.de

Füllen Sie dieses Formular bitte sorgfältig aus. Wir bedanken uns für Ihre Anmeldung und freuen uns, Sie bei der Feier begrüßen zu dürfen.

Alle mit * versehenen Felder sind Pflichtangaben.

Bitte teilen Sie uns mit, ob und wie viele Personen Sie begleiten werden.

Benötigen Sie eine Kinderbetreuung?
Gerne möchten wir Sie über zukünftige Veranstaltungen an der Fakultät auf dem Laufenden halten. Wenn Sie damit einverstanden sind, dass wir Ihre E-Mailadresse zu diesem Zweck speichern, kreuzen sie bitte das entsprechende Feld an. *

Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften

Campus Südstadt