Kontakt & Service

Kontakt

Prof. Dr. Ingo Stadler

Prof. Dr. Ingo Stadler

  • Campus Deutz
    Betzdorfer Straße 2
    50679 Köln

Farmingdale State College

Marjaneh Issapour

5. IESC Konferenz am Campus Deutz

CIRE Konferenz (Bild: Eberhard Waffenschmidt)

Call for papers: Zum breit gefächerten Themengebiet "5th International Energy and Sustainability Conference 2016" am Campus Deutz besteht noch bis zum 2. Mai die Möglichkeit, Abstracts einzureichen.


Das CIRE (Cologne Institute for Renewable Energy) der TH Köln veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem Farmingdale State College (USA) in Kooperation mit dem IEEE am 30. Juni und 1. Juli 2016 die "5th International Energy and Sustainability Conference 2016" am Campus Deutz. Aufgrund des breit gefächerten Themengebiets bietet die Konferenz für viele Kolleginnen und Kollegen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen eine Möglichkeit, Ihre neuesten Ergebnisse zu präsentieren. Auf Wunsch wurde die Frist zur Einreichung von Abstracts verlängert und endet nun am 2. Mai.

M
M