Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften

Ubierring 48, 50678 Köln

Prof. Dr. Birgit Jagusch

Angewandte Sozialwissenschaften
Institut für Migration und Diversität (MIDI)

Zugehörigkeiten und Be-Heimatungen von jungen Migrant*innen

Online-Vortrag, 27. Oktober 2020

Online-Vortrag mit Antonia Goldhammer (Sudetendeutsche Jugend und djo-Deutsche Jugend in Europa) und Irina Zhukovskyy (JunOst und djo-Deutsche Jugend in Europa) am 27.Oktober 2020, 15.00-16.30 Uhr.

Auf einen Blick

Zugehörigkeiten und Be-Heimatungen von jungen Menschen mit Migrationsgeschichten und die Rolle von Jugendverbänden

Online-Vortrag

Wann?

• 27. Oktober 2020
  • 15.00 Uhr bis 16.30 Uhr
  • in meinen Kalender übertragen

Wo?

Die Veranstaltung findet per Zoom-Meeting statt.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Veranstaltungsreihe

Diversity Welcome

ReferentIn

Anmeldung

Aufgrund der aktuellen Situation finden alle Veranstaltungen als digitale Formate per ZOOM statt:
Über folgenden ZOOM-Link ist eine Teilnahme an den Vorträgen möglich:
Thema: Diversity Welcome
Zoom-Meeting beitreten

Veranstalter

TH Köln, Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften, Kompetenzplattform Migration, Interkulturelle Bildung und Organisationsentwicklung

Hinweis zum Hausrecht

Die Veranstaltenden behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.

Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften

Campus Südstadt
Ubierring 48, 50678 Köln

Prof. Dr. Birgit Jagusch