Zentrale Begrüßung der Erstsemester / Infobörse

Infoveranstaltung, 23. September 2019

Ready. Study. Go! (Bild: TH Köln)

Herzlich Willkommen an der TH Köln! Am 23. September sind alle Studienanfängerinnen und Studienanfänger herzlich zur zentralen Erstsemesterbegrüßung der TH Köln eingeladen.

Begrüßung der Erstsemester

Infoveranstaltung

Wann?

• 23. September 2019
  • 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr
  • in meinen Kalender übertragen

Wo?

Campus Deutz, Foyer

Die Vizepräsidentin für Lehre und Studium, Prof. Dr. Sylvia Heuchemer, begrüßt unsere Erstsemester um 11 Uhr im Audimax.

Von 10 bis 13 Uhr findet außerdem die Infobörse (im Foyer am Durchgang zur Mensa) statt, bei der viele wertvolle Beratungs- und Orientierungsangebote bereitstehen. Sie ist ein Angebot für alle Interessierten, nicht nur die Erstsemester.

Begrüßungspaket

Bei Vorlage des Gutscheins, den Sie zusammen mit der MultiCa erhalten haben, können Sie bei der Erstsemesterbegrüßung einen Willkommensgruß der Hochschule abholen: ein nützliches Präsent sowie die wichtigsten Informationen für Ihren Start an der TH Köln.

Neben der zentralen Feier veranstalten die Fakultäten für die einzelnen Studiengänge Einführungsveranstaltungen, bei denen Sie wichtige Informationen für Ihr Studium erhalten.