PIONEER Koordination

Ture Petersenn

Hochschulreferat Internationale Angelegenheiten

Treffen der Partner der PIONEER-Allianz in Frankreich: Unsere gemeinsame Vision vorantreiben

Gruppenfoto mit acht Männern in Anzügen und zwei Frauen mit bunten Oberteilen und weißen Hosen vor einem Gebäude mit einer großen Glasfront. (Bild: Université Gustave Eiffel)

Vom 6. bis 9. September 2023 trafen sich Vertreter*innen der Partnerinstitutionen zur gründlichen Vorbereitung und Diskussion an der Université Gustave Eiffel in Paris. Das Arbeitstreffen fand im Geiste der gegenseitigen Zusammenarbeit, des Enthusiasmus und der Ideen mit dem gemeinsamen Ziel des Aufbaus von Smart Cities statt.

Die Partner einigten sich auf gemeinsame Veranstaltungen, Projekte und gegenseitige Besuche, um das Bewusstsein für die PIONEER-Allianz zu stärken, aber auch, um die notwendigen Inputs für die Gestaltung hochwertiger Projektvorschläge zu erhalten.

Wir können es kaum erwarten, diese einzigartige Transformationsdynamik weiter zu entfachen und die positiven Auswirkungen auf lange Sicht zu sehen.

PIONEER Koordination

Ture Petersenn