Hier können Sie sich zu allen Veranstaltungen anmelden.

Kontakt für die Medien

Christian Sander

Hochschulreferat Kommunikation und Marketing

• Telefon+49 221-8275-3582

Studienorientierungswochen an der Fachhochschule Köln mit Facebook-Tag und Online-Beratung

Welches Studienfach passt zu mir? Was für Inhalte und Themen vermitteln die verschiedenen Fachrichtungen? Diese und viele weitere Fragen beantwortet die Zentrale Studienberatung der Fachhochschule Köln während der nordrhein-westfälischen Studienorientierungswochen vom 20. Januar bis 7. Februar 2014.

Studieninteressierte, die sich bereits für eine Fachrichtung entschieden haben, können sich bei Vorträgen der Fakultäten über Inhalte und Themen der Studiengänge informieren. Für diejenigen, die grundlegendere Informationen suchen, gibt es Veranstaltungen, in denen das gesamte Angebot der Hochschule vorgestellt wird.

Für Studieninteressierte, die während der Studienorientierungswochen nicht in Köln sein können, gibt es zwei Online-Angebote. Am Dienstag, 21. Januar 2014, stehen unter www.facebook.com/ZSBFHKoeln ganztägig Beraterinnen und Berater für alle Fragen rund um das Studium zur Verfügung. Zudem bietet die Studienberatung am Mittwoch, 29. Januar 2014, von 17.00 bis 18.30 Uhr, einen Online-Chat unter https://webconf.vc.dfn.de/zsb-fhk.

Januar 2014

Hier können Sie sich zu allen Veranstaltungen anmelden.

Kontakt für die Medien

Christian Sander