Studiengang Logistik: Kooperationsvertrag mit Herzig Marketing

Die Fachhochschule Köln und die renommierte Agentur Herzig Marketing für Logistik bauen ihre Zusammenarbeit aus. Damit gewinnt die Hochschule einen weiteren Kompetenz- und Kooperationspartner für den interdisziplinären Studienbereich Logistik.

v.l. Werner Geilenkirchen (Herzig Marketing), Judith Friesenhahn, Prof. Dr. Hartmut Reinhard, Prof. Dr.-Ing. Christoph Seeßelberg, Heike Herzig (Herzig Marketing), Prof. Dr. Michael Lorthv.l. Werner Geilenkirchen, Judith Friesenhahn, Prof. Dr. Hartmut Reinhard, Prof. Dr.-Ing. Christoph Seeßelberg, Heike Herzig, Prof. Dr. Michael Lorth (Bild: Heike Fischer/FH Köln)

Am 9. Juni 2015 unterzeichneten der Präsident der Fachhochschule Köln, Prof. Dr.-Ing. Christoph Seeßelberg, sowie Heike Herzig und Werner Geilenkirchen von der Herzig Marketing Kommunikation GmbH im Beisein des Leiters des Studiengangs Logistik, Prof. Dr. Hartmut Reinhard, der Koordinatorin der Unternehmenskooperationen Logistik, Judith Friesenhahn und des Sprechers der Fachgruppe Logistik, Prof. Dr. Michael Lorth, den offiziellen Kooperationsvertrag.

Herzig betreut national und global tätige Logistikdienstleister im Bereich der strategischen Marketingkommunikation. Von dieser Branchenexpertise und dem reichen Erfahrungsschatz können die Studierenden im Bereich Logistik fortan noch stärker profitieren. So stehen neben weiteren Gastvorträgen unter anderem die Übernahme von Lehraufträgen und die Betreuung von Praxisprojekten und Abschlussarbeiten auf dem Programm. Weiterhin soll die bereits bestehende Zusammenarbeit im Bereich der Konzeption von Logistikveranstaltungen und dem Ausbau des Unternehmensnetzwerkes intensiviert werden.

Juni 2015