Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften

Workshop: Selbständigkeit in der Sozialen Arbeit

Workshop, 13. Dezember 2019

gruppe (Bild: SA+)

Sie spielen mit dem Gedanken sich zu verselbstständigen oder haben sogar schon eine Idee für die Umsetzung, wissen aber noch nicht welche Wege notwendig sind und was Sie erwarten wird? Dann ist dieser Workshop das Richtige für Sie.

Workshop: Selbständigkeit in der Sozialen Arbeit

Wann?

• 13. Dezember 2019
  • 14.00 Uhr bis 17.15 Uhr
  • in meinen Kalender übertragen

Wo?

R 113

Anmeldung über die Lernplattform Ilias bis zum 22.11.2019

Ihre Kinder können Sie zur Kinderbetreuung mit einer Mail an soziale.arbeit.plus@f01.th-koeln.de anmelden.

Veranstalter

Alumni‐ und Förderverein für Angewandte Sozialwissenschaften, Soziale Arbeit plus Soziale Arbeit Plus

...finden Sie auch im neuen Sahnehäubchen zu Beginn des Wintersemesters 2019/20

Sie spielen mit dem Gedanken sich zu verselbstständigen oder haben sogar schon eine Idee für die Umsetzung, wissen aber noch nicht welche Wege notwendig sind und was Sie erwarten wird? Dann ist der Workshop „Selbstständig in der Sozialen Arbeit“ das Richtige für Sie. Sie erhalten einen Input und Unterstützung bei der Entwicklung oder der Weiterführung Ihrer Idee. Individuelle Lebensumstände werden bei der Planung der Selbständigkeit berücksichtigt.

Im Anschluss lädt der Alumni‐ und Förderverein (VAS) zum „Come together - Treffpunkt 01“ in die Bildungswerkstatt ein.

Hier bietet sich die Möglichkeit, zwanglos miteinander ins Gespräch zu kommen, nette Leute zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen.

Für Getränke und einen kleinen Imbiss ist gesorgt!

Außerdem gibt es die Möglichkeit der Kinderbetreuung. Wenn Sie ihre Kinder mitbringen möchten, melden Sie diese bitte mit einer Mail an soziale.arbeit.plus@f01.th-koeln.de an.

Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften

Campus Südstadt