Schmalenbach Absolventenfeier Dezember 2016

Am 09. Dezember 2016 fand die feierliche Absolventenverabschiedung des Schmalenbach Institut in der Südstadt statt. Wir gratulieren allen Absolventinnen und Absolventen des Schmalenbach Instituts für Wirtschaftswissenschaften! Während der Absolventenfeier wurden einige unserer besten Studierenden ausgezeichnet und der "Social Entrepreneurship Spirit Award 2016" verliehen.

Nach einem Grußwort von Prof. Dr. Erich Hölter (Dekan der Fakultät für Wirtschafts- und Rechtswissenschaften und Direktor des Schmalenbach Instituts) folgte der Festvortrag von Dr. Rolf Kranüchel (Lehrbeauftragter an der TH Köln und ehemaliger Vorsitzender der Geschäftsführung von DB Dienstleistungen bei der Deutschen Bahn AG). In seiner Rede betonte Dr. Kranüchel, dass neben guten Leistungen im Studium auch Dinge wie praktische Erfahrungen, soziales Engagement und Auslandserfahrungen eine Rolle spielen.

Dezember 2016