‚Randomize Box‘ gewinnt beim Wettbewerb „Auf IT gebaut“

Die „Randomize Box/Co-Working Space“ ist Preisträger beim Wettbewerb „Auf IT gebaut“ 2018. In der Kategorie „Gewerblich-technischer Bereich“ wurde das mobile Raumkonzept mit dem dritten Platz prämiert.

Flexibel, modular und aus Holz – so stellen sich Architekturstudierende und Tischlerlehrlinge einen Ort für ihre gemeinsame Arbeit vor. 24 von ihnen haben in einem Projekt von TH Köln und Handwerkskammer zu Köln (HWK) mit computergestützten Entwurfs- und Fertigungsmethoden experimentiert. Das Ergebnis ist der Prototyp „Randomize Box/Co-Working Space“. 

Das Projekt nahm nun am Wettbewerb „Auf IT gebaut“ teil. Das Motto lautete „Bauwirtschaft innovativ – Von neuen Ideen profitieren und Zukunft gestalten“. Über 300 Projekte, die sich mit der Digitalisierung des Bauens befassten, wurden eingereicht. Die „Randomize Box/Co-Working Space“ konnte sich in der Kategorie „Gewerblich-technischer Bereich“ behaupten und gewann den dritten Platz.

Mehr dazu finden Sie auf unserem Blog. 

Randomizebox Aufitgebaut 01
‚Randomize Box‘ gewinnt beim Wettbewerb „Auf IT gebaut“
bild-kraftwerk.de

M
M