Kontakt für die Medien

Angewandte Naturwissenschaften

• Telefon+49 214-32831-4621

Premiere: Absolventenfeier am Campus Leverkusen

Die Fakultät für Angewandte Naturwissenschaften – Campus Leverkusen verabschiedet ihre ersten Absolventinnen und Absolventen: Zum Ende des Sommersemesters 2013 haben insgesamt 21 Studierende ihr Studium mit dem Bachelor of Science abgeschlossen: zehn aus dem Studiengang Pharmazeutische Chemie, elf aus der Technischen Chemie, darunter die ersten Absolventen des dualen Studiums.

Neben der Auszeichnung der Jahrgangsbesten erwartet die Gäste ein Rückblick auf die Anfänge und die Entwicklung der jüngsten Fakultät der Fachhochschule Köln. Zu den Teilnehmerinnen und Teilnehmern gehören auch Vertreter der chemischen und pharmazeutischen Industrie, durch deren Kooperationsprojekte die Fakultät in Forschung und Lehre einen engen Praxisbezug anbieten kann.

Zu der Feier mit einem Fototermin laden wir Pressevertreter herzlich ein.

Absolventenfeier 2013
Fakultät für Angewandte Naturwissenschaften