Save the Date: Open Science Barcamp

Barcamp, 03. Februar 2023

Studierende der TH Köln organisieren in Kooperation mit ZB MED – Informationszentrum Lebenswissenschaften bereits zum zweiten Mal ein Open Science Barcamp. Die Veranstaltung richtet sich an Open-Science-Beauftragte und alle Open-Science-Interessierten. Den ganzen Tag habt ihr die Möglichkeit, mit euren Themen die Sessions mitzugestalten und neue Erfahrungen, Einsichten und Kontakte zu sammeln.

Auf einen Blick

Open Science Barcamp Cologne ’23

Barcamp

Wann?

  • 03. Februar 2023
  • 09.30 Uhr bis 17.30 Uhr
  • in meinen Kalender übertragen

Wo?

Campus Südstadt, Claudiusstraße 1, Raum 248

Kosten

Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldung

Hier geht es zur Anmeldung. Bei Anmeldung bis zum 22.1. könnt ihr euch auf eine kleine Überraschung freuen! eveeno.com

Weitere Informationen

Bei Rückfragen wendet euch gerne an oscibar23@zbmed.de. Neuigkeiten findet ihr regelmäßig unter: https://twitter.com/OSciBarCologne oder @OSciBarCologne@openbiblio.social. Dort könnt ihr uns auch gerne über den ganzen Zeitraum folgen und aktiv begleiten.

Wir freuen uns auf euch am 3. Februar 23 an der TH Köln!


M
M