Masterstudent Cornelius Nellessen aus dem IAV erhält Stipendium des DME e.V.

Cornelius Nellessen, der zurzeit seine Masterarbeit bei der Wilhelm Werner GmbH in Leverkusen zu einem Entsalzungsthema schreibt, erhielt im Oktober 2020 die Zusage der DME für ein Stipendium. Wir gratulieren herzlich.

DME Deutsche Meerwasserentsalzung e.V.  ist ein firmen- und hochschulneutraler, gemeinnütziger Verein und die zentrale Plattform zum Thema Meerwasserentsalzung in Deutschland. Know-How aus Deutschland hat eine große Tradition im Technologiefeld Meerwasserentsalzung. Der Beitrag aus Deutschland soll auch zukünftig leistungsstark und wirkungsvoll sein. Das Ziel des DME e.V. ist der Ausbau von Lehre und Forschung für die Entsalzung in Deutschland, damit diese Branche auch im globalen Wettbewerb zukunftsfähig bleibt.

November 2020