Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften

TH Köln
Campus Südstadt
Ubierring 48a, 50678 Köln

Maren Hilke und Prof. Dr. Johannes Schütte in den Vorstand des Institutes für soziale Arbeit gewählt

Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 13. September 2019 wurde der neue Vorstand für das Institut für soziale Arbeit e.V. gewählt. Von der Technischen Hochschule Köln sind Maren Hilke und Prof. Dr. Johannes Schütte nun Beisitzer im ISA-Vorstand.

Das Institut für soziale Arbeit in Münster arbeitet zu aktuellen Fragen der Kinder- und Jugendhilfe und angrenzender Felder wie dem Bildungs-, Gesundheits- und Sozialwesen. Das ISA ist unabhängig und gemeinnützig und verbindet die Tätigkeitsfelder: Forschung, Qualifizierung und Beratung. Im ISA-Vorstand gibt es viel Kontinuität, aber auch einige neue Mitglieder, die die strategische Führung des ISA nun in Verbindung mit den ISA-Mitgliedern wahrnehmen werden.

November 2019

Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften