Curriculum 4.0

keine Anmeldung erforderlich

KiFab C4.0

Künstlerische Mittagspause mit Tessa Knapp

Im Zuge der Curriculumsentwicklung lädt der Studiengang Kindheitspädagogik und Familienbildung erstmals Künstlerinnen und Künstler als sogenannte „Artists in Residence“ ein. Tessa Knapp ist im Sommersemester 2022 und im Wintersemester 2022/23 die dritte Residenzkünstlerin und soll künstlerische Ansätze neben der Lehre zur Geltung bringen. In der künstlerischen Mittagspause wird sie uns bei Brezeln und Kaffee Einblicke in ihre Arbeiten gewähren und ihre ersten Impulse für die Fakultät vorstellen. Das Projekt wird gefördert über das Programm „Curriculum 4.0 NRW“.

Curriculum 4.0

Lehr- und Lernkonzepte