Wissen für die Weiterentwicklung der Gesellschaft

Campus Südstadt
Ubierring 48, 50678 Köln

Kooperativ Promovieren an der TH Köln

Informationsveranstaltung für Master-Studierende am 09. Dezember 2021 zu Wegen, notwendigen Kompetenzen und Unterstützungsmöglichkeiten auf dem Weg zur Promotion an der TH Köln.

Promotionsinteressierte haben viele Fragen zu Promotionen: Wie sind die Abläufe? Wie spricht man Betreuende an? Wie finanziere ich eine Promotion?

Der Promotionsbeauftragte der Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften, Prof. Dr. Markus Ottersbach, und Merle Ingenfeld vom Graduiertenzentrum der TH Köln haben gemeinsam mit Dr. Silke Vagt-Keßler von der Abteilung "Soziales und Gesundheit" des Promotionskollegs NRW am 09. Dezember 2021 in einer Videokonferenz zu Wegen, notwendigen Kompetenzen und Unterstützungsmöglichkeiten auf dem Weg zur Promotion informiert. Zielgruppe waren Masterstudierende der TH Köln.

Dezember 2021

Wissen für die Weiterentwicklung der Gesellschaft