Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften

Campus Südstadt
Ubierring 48, 50678 Köln

Kölner Forum "Internationale Woche gegen Rassismus" 15.–21.03.2021

Das Kölner Forum bietet an jedem Tag dieser Woche interessante Vorträge und Workshops im digitalen Format zu unterschiedlichen Themen an, u.a. zu Widerstand im historischen Kontext, Anti-Schwarzen Rassismus, Empowerment, Awareness, Antisemitismus, Sprache und Macht. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Im März findet die Internationale Woche gegen Rassismus statt. Das Kölner Forum gegen Rassismus und Diskriminierung lädt alle Interessierten herzlich ein, an der diesjährigen Veranstaltungsreihe vom 15.–21.März 2021 teilzunehmen. Das Kölner Forum bietet an jedem Tag dieser Woche interessante Vorträge und Workshops im digitalen Format zu unterschiedlichen Themen an, u.a. zu Widerstand im historischen Kontext, Anti-Schwarzen Rassismus, Empowerment, Awareness, Antisemitismus, Sprache und Macht. Am Sonntag, den 21.03.21 werden in einem Rahmenprogramm mit musikalischer Begleitung von Afro Acoustics, die Ergebnisse der einzelnen Workshops präsentiert. Umrahmt wird das Programm von einer Antirassismus-Plakatkampagne.

Februar 2021

Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften