Kontakt & Service

Forschungsschwerpunkt Nonformale Bildung

Institut für Kindheit, Jugend, Familie und Erwachsene (KJFE)
Ubierring 48a, 50678 Köln

Kontakt/Leitung

Prof. Dr. Andreas Thimmel

Angewandte Sozialwissenschaften
Institut für Kindheit, Jugend, Familie und Erwachsene (KJFE)

  • Campus Südstadt
    Ubierring 48
    50678 Köln
  • Telefon+49 221-8275-3344

Homepage des Forschungsverbundes Freizeitenevaluation im neuen Design.

Der Forschungsverbund Freizeitenevaluation hat die Sommerzeit genutzt und seine Homepage überarbeitet.

Freizeiten und Jugendbegegnungen einfach selbst evaluieren – auf wissenschaftlicher Basis. Kinder- und Jugendfreizeiten sowie internationale Jugendbegegnungen können mit einem wissenschaftlich überprüften Verfahren einfach und verlässlich ausgewertet werden – kostenfrei und voll digitalisiert. Der Forschungsverbund Freizeitenevaluation (EH Ludwigsburg / TH Köln) erstellt aus den Gesamtdaten übergreifende Auswertungen, die als Referenzdaten im Feld der Jugendgruppenfahrten in Wissenschaft und Politik verwendet werden. Die Sommerzeit hat der Forschungsverbund Freizeitenevaluation genutzt und seine Homepage überarbeitet.  Die Newsmeldungen erscheinen jetzt direkt auf der Startseite.

Weitere Eindrücke und Informationen finden sich auf der Seite.

Oktober 2020

M
M