Babak Sedaghat

• Campus Deutz
    Betzdorfer Straße 2

Hilfskraft für IT-Aufgaben an der F12 gesucht

Werde Teil unseres IT-Teams als studentische Hilfskraft und gestalte die Zukunft der Technologie an der TH Köln - Fakultät 12.

Bist du leidenschaftlich interessiert an Technologie und möchtest tief in die Welt der IT-Systeme eintauchen? Wir suchen eine proaktive und enthusiastische studentische Hilfskraft zur Unterstützung unseres dynamischen IT-Teams. Die Stelle ist zunächst befristet auf ein Jahr mit der Möglichkeit, bis zu 17 Stunden pro Woche flexibel zu arbeiten. Dies ist nicht nur ein Job; es ist eine Reise des Lernens und Wachsens.
Deine Aufgaben:
- Sammle praktische Erfahrung in der Konfiguration von Software und Hardware, einschließlich des Aufbaus von PC-Pools und der zentralen ZCM-Paketierung (Windows Active Directory).
- Biete entscheidenden technischen Support für unser Lehr- und Verwaltungspersonal und sorge für reibungslose Abläufe in Hörsälen und Besprechungsräumen.
- Beteilige dich an der Planung und Durchführung von zukunftsweisenden IT-Projekten, bewältige technische Herausforderungen und überwache Wartungsprozesse.
Was wir suchen:
- Eine solide Basis in technischen, logischen und mathematischen Grundlagen.
- Ein starkes Interesse an IT und den Antrieb, kontinuierlich zu lernen und zu wachsen.
- Die Fähigkeit, selbstständig zu organisieren und Prioritäten zu setzen.
- Vorerfahrung oder Interesse an 3D/Visualisierung ist ein Plus.
Warum bei uns mitmachen?
- Möglichkeiten zum Wachstum: Engagiere dich in bedeutungsvollen Projekten, die zu deiner beruflichen Entwicklung beitragen.
- Flexible Arbeitszeiten: Wir verstehen die Wichtigkeit, Arbeit und Studium in Einklang zu bringen.
- Unterstützendes Teamumfeld: Entfalte dich in einer kollaborativen Atmosphäre mit unterstützenden Kollegen.
Bist du bereit, den ersten Schritt in Richtung einer spannenden IT-Karriere zu machen?
Bitte füge deiner Bewerbung deinen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben bei, in dem du erklärst, warum du die ideale Person für diese Position bist.
Sende deine Bewerbung an: f12-it@th-koeln.de
Bewerbungsschluss ist der 15.04.2024
Du hast wenig Erfahrung? Kein Problem, bei uns lernst du dazu! Wir schätzen Engagement und Lernbereitschaft und bieten dir die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen zu sammeln und deine Fähigkeiten in einer unterstützenden Umgebung zu entwickeln.
Wir können es kaum erwarten, dich in unserem Team willkommen zu heißen und gemeinsam diese Reise zu beginnen!

Babak Sedaghat

Raumentwicklung und Infrastruktursysteme