Kontakt für die Medien

Christian Sander

Hochschulreferat Kommunikation und Marketing

• Telefon+49 221-8275-3582

Gebr. Hubert und Josef KICKARTZ Stiftung: Förderpreise für Studentinnen der Fachhochschule Köln

Die Gebr. Hubert und Josef KICKARTZ Stiftung vergibt alljährlich Förderpreise in Höhe von insgesamt 9.000 Euro an Studierende der Fakultät für Bauingenieurwesen und Umwelttechnik der Fachhochschule Köln. In diesem Jahr werden drei Studentinnen des dualen Studiengangs Bauingenieurwesen ausgezeichnet.

Stiftungsvorstand Rainer Matzkus und Fakultätsdekan Prof. Dr. Josef Steinhoff überreichen die Preise am Freitag, 21. März 2014, um 17.00 Uhr im Hauptgebäude der Hochschule auf dem Campus Südstadt (Claudiusstraße 1, 50678 Köln, Rotunde).

Nach einem Grußwort von Prof. Dr. Christoph Seeßelberg, Präsident der Fachhochschule Köln, wird der Juryvorsitzende Prof. Dr. Jürgen Danielzik aus der diesjährigen Arbeit des Gremiums berichten und die Kriterien der Juryentscheidung erläutern. Anschließend stellt Prof. Dr. Rainer Feldhaus, Studiendekan der Fakultät für Bauingenieurwesen und Umwelttechnik, die Preisträgerinnen vor.

März 2014

Kontakt für die Medien