Career-Service

Sabine Schlehecker

• Telefon+49 221-8275-2110

Online-Seminar, 20. Oktober 2022

Grafik: Eine Figur mit Aktentasche und ein Pfeil nach oben (Bild: iStock)

Wie ist das eigentlich mit der Wahrnehmung und der Kommunikation? Wie hängt das zusammen? Wie wirke ich und wie kann ich mein Wirken beeinflussen und meine Selbstsicherheit für ein Vorstellungsgespräch steigern? Wofür ist Networking gut und wie mache ich das eigentlich?

Auf einen Blick

Der Sprung von der Hochschule in die Arbeitswelt, Teil II – Stärken, Wahrnehmung, Kommunikation und Wirkung im Hinblick auf den Berufseinstieg

Wann?

• 20. Oktober 2022
  • 16.00 Uhr bis 19.15 Uhr
  • in meinen Kalender übertragen

Wo?

online via ZOOM

Veranstaltungsreihe

Diese umfasst II Module. Sie können beide Module auch einzeln besuchen.
Modul I: Der Sprung von der Hochschule in die Arbeitswelt: Bedürfnisse, Stärken, Werte Im Hinblick auf den Berufseinstig
Modul II: Der Sprung von der Hochschule in die Arbeitswelt: Stärken, Wahrnehmung, Kommunikation und Wirkung im Hinblick auf den Berufseinstieg Der Sprung von der Hochschule in die Arbeitswelt, Teil I - Werte, Bedürfnisse, Stärken im Hinblick auf den Berufseinstieg

ReferentIn

Anke Vermeulen - Teamentwicklung I Karriere-Coaching I Stärkentraining

hier anmelden

TH Köln Career Service

Den Einwahllink erhalten Sie kurz vor Veranstaltungsbeginn.

In diesem Training festigen wir einerseits durch weitere Übungen Ihre individuellen Stärken und werfen wir hier auch einen Blick auf mögliche Schwächen und darauf, was wir aus den Schwächen machen können. Andererseits zeige ich Ihnen anhand einiger Übungen, wie Sie durch den bewussten Einsatz von Kommunikation authentisch und selbstsicher in Vorstellungsgespräche gehen können.

Career-Service

Elke Heinrichs