Erstsemestereröffnung am Schmalenbach Institut

Erstsemesterveranstaltung, 02. April 2024

Studierende am Campus Deutz (Bild: Thilo Schmülgen/TH Köln)

[Achtung geändertes Datum] Mit einem Studium am Schmalenbach Institut haben Sie eine ausgezeichnete Wahl getroffen. Durch die Verknüpfung von Wissenschaft und Praxis sowie die Vermittlung von relevanten sozialen Kompetenzen sind Absolventinnen und Absolventen des Instituts in der Unternehmenspraxis sehr gefragt! Das zeigen u.a Rankings. Seien Sie von Anfang an dabei.

Erstsemestereröffnung am Schmalenbach Institut

Erstsemesterveranstaltung

Wann?

• 02. April 2024
  • 10.00 Uhr bis 16.45 Uhr
  • in meinen Kalender übertragen

Wo?

TH Köln, Campus Südstadt, Claudiusstraße 1, Raum 69 (Schmalenbach Hörsaal)

ReferentIn

Dekan der Fakultät für Wirtschafts- und Rechtswissenschaften
Fachschaft Wirtschaft

Anmeldung

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Nähere Informationen kann die Fachschaft Wirtschaft geben

Fachschaft Wirtschaft

Weitere Informationen

Sie erhalten Informationen zu verschiedenen Angeboten der Fachschaft, studentischer Initiativen und Angeboten für Studierende.

Anschreiben

Hier finden Sie das Erstsemesteranschreiben mit wichtigen Links und Informationen. Erstsemesterschreiben Schmalenbach Institut (pdf, 261 KB)